Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich kann der Motorradspaß losgehen!

Sowohl der Theorieunterricht als auch die praktischen Stunden mit Olli haben super viel Spaß gemacht. Olli ist ein super Fahrlehrer , der mich nicht nur für die praktische Prüfung , sondern auch für meinen weiteren Weg mit dem Motorrad vorbereitet hat. Ich würde den Unterricht jederzeit wieder bei ihm machen.

Dana Petersen aus Lübeck
Yohhhooo bestanden !

Wunderbare Schule, nette Mitarbeiter und unbeschreiblich gute Fahrlehrer. Da können sie die Studenten sehr gut vorbereiten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Momen Al–smady aus Badschwartau
Die Fahrschule

Der Unterricht mit Olli war wirklich toll. Die Fahrschule ist generell sehr freundlich und zuvorkommend, und hilft auch bei persönlichen Problemen. Ich kann euch nur weiterempfehlen und freue mich schon, meinen A Führerschein bei euch zu machen

Melvin Willhöft aus Bad Schwartau
Glücklich und Happy

Mir hat es von Anfang an mega viel Spaß gemacht. Und bin dankbar das mir alles so super erklärt wurde.

Sebastian Gohlisch aus Stockelsdorf
Klasse Team 👍🏼

Von der Anmeldung bis zur Prüfung hat alles super geklappt. Das Team ist sehr locker und verständnisvoll 🙂

Sebastian Rey aus Bad Schwartau
Mega

Ihr seid die besten

Aleksandr Bin aus Bad Schwartau
Bestanden

Der Fahrlehrer war perfekt und sehr nett die Schule finde ich super und empfehle alle bei dieser Schule anzumelden das gesamte Team sehr nett und hilfreich und das Auto mega bequem

Khadija Akil aus Lübeck
Reiger

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und habe nun meinen zweiten Führerschein bestanden. Besonders liebe Grüße an Olli und Björn :)

Leon Reiger aus Bad Schwartau
A Prüfung

Was soll man(n) großartig schreiben, super Team, nette Stimmung und erfolgreich durch die Prüfung gekommen. Die Jungs beißen nicht, nur manchmal. 😂😂

Justin Wolke aus Bad Schwartau
Endlich Motorradführerschein

Es war eine tolle Zeit. Die Fahrstunden mit Olli waren immer sehr lustig es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Würde immer wieder herkommen um ein Führerschein zu machen.

Sabine Fleischauer aus Bad Schwartau