Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jaaaaaaaaaaa!

Ich möchte einfach DANKE sagen. Die Mitarbeiter der Fahrschule sind nicht nur Profis, sondern auch nette und freundliche Leute. Alle! Die Fahrschule war immer erreichbar und hilfsbereit! Jetzt darf ich es sagen - meine Umschreibung ist durch! Ein RIESES DANKESCHÖN an den tollen Fahrlehrer Bjorn!

Uladzimir Parunou aus Lübeck
Läuft

Ich habe meinen Führerschein hier gemacht, denn von vielen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen wurde mir vorab von der guten Stimmung im Team berichtet. Kann ich im Nachhinein auch nur ausdrücklich bestätigen! Es Lohnt sich - meldet euch an!

H Burm aus Bad Schwartau
Juhuu Bestanden!

Ich habe meine Prüfung bestanden und Die Fahrschule ist ein großer Bestandteil davon, dass ich meine Prüfung absolviert habe. Alle Fragen wurden beantwortet und jede Menge Hilfe wurde mir angeboten! Vielen lieben Dank an das super nette Team und meinen Fahrlehrer Dennis!

Julia Bin aus Bad Schwartau
Danke für die Führerscheinausbildung

Nach einer elfmonatigen Ausbildungszeit habe ich nun meine Fahrerlaubnis in der Hand und bedanke mich für die tolle Zeit bei der Fahrschule Bad Schwartau!

Kai Nils Klindwort aus Bad Schwartau
Super Fahrausbildung

Das Personal in der Fahrschule ist sehr nett und man fühlt sich wohl. Der Theorieunterricht war sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet und auch mein Fahrlehrer hat einen super Job gemacht, ist gezielt auf Schwachstellen eingegangen und der Umgang miteinander war sehr locker und freundlich. Vielen Dank, besonders an Olli, für die gelungene Ausbildung!

Justin Hölzel aus Lübeck
Bestanden

Liebes Team, sehr gut erklärt und super nett. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

Tobias Kohlscheen aus Bad Schwartau
Es läuft zu gut um wahr zu sein

Fahrlehrer alle super nett, scheinen manchmal bisschen Ernst zu sein, sind Aber wiederum echt nett und lustig, neben dem Spaßigen bringen sie dir aber auch sehr viel bei und versuchen dich gegen Ende auf Perfektion zu trainieren, 1 Prüfung in beiden und direkt bestanden, also lernvermittlung haben sie .

Dustin Braasch aus Bad Schwartau
Sehr cool

Es hat sehr viel spaß gemacht und ich freue mich auf die weitere Ausbildung.

Michel Stehr aus Stockelsdorf
Runter vom Rad!

Trotz vielen Fahrstunden mit größeren Abständen, ein tolles Gefühl jetzt nicht mehr auf den Drahtesel zu müssen!

Lino Arndt aus Bad Schwartau
Alles TipTop

Hi, ich hab gerade meine Prüfung bestanden. Ich war sehr aufgeregt, aber auf Grund der guten Vorbereitung hat alles super funktioniert. Die Fahrlehrer sind alle sehr nett, sympathisch und verstehen Spaß. Der Theorieunterricht war auch cool, besonders weil ich es alles innerhalb 1 1/2 Wochen durch hatte. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter. Danke für alle :) lag

Eva Heimberg aus Lübeck