Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Maiken Freese aus Bad Schwartau

Bestanden

Vielen Dank an das gesamte Team von der Fahrschule, es waren immer alle sehr nett und man hat sich echt wohlgefühlt. Aber ein besonderer Dank geht an Gerrit, der wirklich ein super witziger und guter Fahrlehrer war, die Fahrstunden haben echt immer viel Spaß gemacht!! Ich würde auf jeden Fall immer wiederkommen :)

Sina Schöning aus Ratekau

Bestanden! Danke.

Ich möchte mich hier bei allen aus dem Team Die Fahrschule bedanken. Es war eine echt lustige und lehrreiche Zeit, die niemals langweilig war. Ich kann euch echt mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen der mich fragt, ob ich eine Fahrschule kenne, bei der man vernünftig und richtig gut ausgebildet wird. Vor allem möchte ich mich aber bei Gerrit bedanken. Danke, dass die Fahrstunden niemals langweilig waren und dass du, wenn ich das ein oder andere Mal am verzweifeln war, mich aufgebaut hast. Und vor allem danke, dass du mir die "Angst" vor den Prüfungen genommen hast und immer wieder gesagt hast: "Du schaffst das." Liebe Grüße SINA :)

Jan Maas aus unbekannt

Geht auch mit Ü50!

Ich habe mir mit dem Motorradführerschein einen Jugendtraum erfüllt. Ich danke Oli für seine Begleitung dabei und seine guten Tips, die er mir mit auf den Weg gegeben hat.

Christina C. aus Bad Schwartau

Bestanden

Nun will ich auch endlich mal ein Eintrag da lassen und danke sagen. Ich habe meinen B schein bei Gerd gemacht, es war immer lustig und lehrreich die Fahrten, ich DANKE DIR dafür. Ich werde es vermissen das Du nun nicht mehr zu blinde nuss sagst :-) Aber natürlich auch vielen Dank an das ganze Team. Insbesondere der Theorieunterricht im Block ist super aufbereitet u. Vermittelt dass man nur dazu lernen kann. Lieben Dank für alles Christina

Mirko H aus Bad Schwartau

Klasse Fahrschule

Nun will ich endlich auch mal einen Eintrag und ein großes Danke da lassen. Ich kann „Die Fahrschule“ in der Tat vorbehaltlos empfehlen. Habe meinen A Schein bei Olli gemacht und. Das Wissen was er vermittelt ist wirklich auf den Punkt, da merkt man wenn der Fahrlehrer selbst leidenschaftlicher Mopedfahrer ist und kann sehr viel mitnehmen. Daher an Dich Olli, ein besonderer Dank! Aber natürlich auch vielen Dank an das ganze Team, Ihr seid klasse! Insbesondere der Theorieunterricht im Block ist Super aufbereitet und vermittelt, daß man nur dazulernen kann und das ganze auch zügig abgeschlossen hat und obendrein sehr viel Spaß dabei. Ich würde jederzeit wieder zu Euch kommen für den Führerschein und kann es nur jedem empfehlen hier den „Lappen“ zu machen. Viele liebe Grüße Mirko

Maximilian Reich aus Stockelsdorf

Vielen Dank!

Die Zeit in der Fahrschule war sehr schön. Ich habe viel gelernt und hatte während der Zeit viel Spaß. Bei Fragen wurde ich stets ernst genommen und habe ausführliche Antworten erhalten. Ich möchte mich bei dem gesamten Team bedanken und ein ganz besonderer Dank geht an Olli, der mich super mit seiner coolen Art auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Danke Olli!

Mika Wichmann aus Bad Schwartau

Bestanden!

So ich möchte mich bedanken bei Alex! Ich habe bei ihm den Klasse B Führerschein gemacht und bin sowas von zufrieden. Zu ihm kurz gesagt er ist ein cooler und gelassener Typ mit dem man sich auch gut unterhalten könnte. Und mir das alles was nicht in meinen Kopf rein wollte super vermittelt hat und hängen geblieben ist ,sodass ich verdammt viel lernen konnte. Der Block Unterricht der Angeboten wird ist echt super so hat man alle Themen direkt hintereinander und hat keine Lücken und der Unterricht wird auch Mega gut gestaltet ,sodass auch niemanden dort langweilig wird. Deswegen ist der Blockunterricht sowas von weiterzuempfehlen! Zum Fahren —> ich habe mit Alex alle Fahrstunden in 2 Wochen abgebacken ,weil der Beruf von mir sonst ein Strich durch den Führerschein gezogen hätte aus zeitlichen Problemen... aber das war kein Problem ,wenn man Zeit mitbringt und Ehrgeiz. In diesen zwei Wochen hat mich Alex auf alle Situationen im Straßenverkehr vorbereitet wo er nur konnte ,sodass ich auf die Prüfung echt gut vorbereitet war und so fühlte ich mich auch. Am Prüfungstag dann fühlte man natürlich eine kleine Spannung bei sich aber die verflog dann auch schon schnell als alle vom ganzen Team „Glückwünsche“ aussprachen und meinten das man das schafft. Endresultat war ich habe die Prüfung bestanden und ich war darauf vorbereitet was in der Prüfung gefahren wurde. Deswegen ein großes Dankeschön von mir an Alex und natürlich auch an das ganze Team dass immer eine fröhliche und motivierende Ausstrahlung hat. So und nicht anders Horrido

Kevin Rischmüller aus unbekannt

Vielen lieben Dank!

Ja.., was soll ich groß schreiben? Erstmal vielen lieben Dank an Olli! Olli ist einfach ein super geiler Typ und Fahrlehrer! Ich habe mein Motorradführerschein bei Ihm gemacht und bin voll und ganz zufrieden! Ich hatte super viel Spaß und habe viel gelernt! Er hat mich optimal vorbeireitet und unterstützt! Dazu nochmal Danke, natürlich auch an das ganze Team! Also ich werde euch wie seit Jahren schon weiterempfehlen! Und als kleinen Insider..: meinen Nippeln gehts wieder gut! ? Nicht nur in der Fahrschule super Typen, sondern auch privat! Nochmals vielen lieben Dank! Ich nehme nicht nur den Führerschein mit, sondern auch eine Freundschaft mit Olli und den anderen! Ich komme wieder keine Frage ?

Marcel Erdmann aus Stockelsdorf

Bestanden!!!!

Ich habe hier meinen A-Führerschein bei Olli gemacht. Echt ein guter Fahrlehrer, man merkt das dieser selbst aktiv Motorrad fährt. Ich habe viele Tipps für meine Touren mit genommen von ihm. Herzliche Grüße an das ganze Fahrschule-Team und speziell an Olli.

Ramona Redlich aus Lübeck

Bestanden

Vielen lieben Dank an das ganze Team. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei euch. Theorie War nie langweilig ich hab viel gelacht. Ein besonderen dank an Gerit die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht auch wenn ich Gerit ab und Zu Mal zur Verzweiflung gebracht habe? sie waren immer sehr lehrreich und auch lustig. Ihr seid ein tolles tolles Team und ich kann die Fahrschule nur Empfehlen. Beste! LG Ramonal