Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Marius Klettke

Danke

Danke an Olli, der sich mit mir an x Samstagen um 7 Uhr die Mühe gemacht hat und schon dann Fahrstunden gegeben hat. Mach weiter so

Ronald Passarge aus Bad Schwartau

Mr

Nach einer umfassenden Suche nach einer Fahrschule, die mir die Flexibilität von Termine und den ersparen von bürokratischem Aufwand ermöglicht, fand ich Die Fahrschule. Sie hatten alles, was ich suchte und vieles mehr. Eine dynamische und angenehme Atmosphäre und hochwertige Ausrüstung. Jetzt mit der Lizenz in der Hand weiß ich, dass ich mit Alex, Gerhard, Oliver, Tino und Nico ausgezeichnete Ausbilder im Bereich Theorie und Praxis hatte und dass die Entscheidung, die ich zu Beginn getroffen habe, auch zum Zeitpunkt dieser schwierigen Corona-Krise definitiv die richtige war. Jetzt habe ich nicht nur meinen Führerschein, sondern auch gute Freunde, auf die ich mich in Zukunft verlassen kann. Weitere Führerscheine in der Zukunft, Nur Hier! Vielen Dank Alex für die Leitung einer 5-Sterne-Fahrschule und viel weiteren Erfolg.

Moritz Pirsig aus Lübeck

Danke Tino

Vor der Prüfung und auch Tage davor war ich mega aufgeregt und machte Fehler. Doch Tino machte mir durch einen etwas lauteren Ton klar, das es so nicht reichen wird. Genau dadurch schaffte ich es am Ende auch, weil er mir einfach zu verstehen gab das ich fahren kann aber einfach diese unnötigen Fehler weglassen sollte. Und das machte ich dann auch am Tag meiner Prüfung. Dankeschön Tino es war eine coole Zeit mit dir.

Julia R. aus Travemünde

Professionell und unkompliziert

Nachdem ich die Theorie und die ersten Fahrstunden bei einer chaotischen Ein-Mann-Fahrschule gemacht hatte, wechselte ich frustiert hierher. Mit meinem neuen Fahrlehrer Olli und dem kleineren Auto kam ich von Anfang an besser zurecht. Olli zeigte mir, dass das Autofahren doch gar nicht so kompliziert sein muss, wie es mir von meiner alten Fahrschule beigebracht wurde. Innerhalb kurzer Zeit (...Corona mal ausgenommen) konnte ich zur Prüfung angemeldet werden. Keine Verzögerungstaktik, keine Tricks, keine unklaren oder undurchschaubaren Rechnungen, wie ich es in der ersten Fahrschule erlebt habe - ich kann Die Fahrschule nur weiterempfehlen! Vielen Dank an Olli für deine Unterstützung und Motivation... und natürlich auch ein Dankeschön an das gesamte Fahrschul-Team! :)

Alina Petruck aus Ahrensbök

Dankeschön❤️

Insgesamt eine freundliche lockere Atmosphäre! Die Theoriestunden wurden verständlich, nachvollziehbar und abwechslungsreich gestaltet. Zu den Praxisstunden kann ich sagen, dass obwohl ich zu Anfang ein ziemlicher Angsthase war, mein Fahrlehrer geduldig und verständnisvoll war. Die Prüfungsvorbereitung war ebenfalls top, es wird wirklich viel dafür getan, dass man mit einem guten Gefühl in die Praxisprüfung gehen kann. Definitiv weiterzuempfehlen :)

Hendrik Decker aus St. Lorenz Nord

Bewertung

Lockere witzige Fahrlehrer. die Stunden haben immer Spaß gemacht und bei Problemen war die Lösung immer schnell da. Ich freue mich auf weitere Führerscheine in der Fahrschule.

Jannik Dittmann aus Bad Schwartau

3 Lehrer, 3 Führerscheine, 3 mal bestanden

Liebes Fahrschulteam, danke für den tollen Unterricht, der es mir erlaubt hat alle drei Führerscheine im ersten Versuch zu bestehen. Sei es A1 bei Olli, B bei Nick oder BE bei Alex. Mit jedem Führerschein und mit jedem Fahrlehrer habe ich neue Lektionen für meine Zeit auf der Straße gelernt. Olli brachte mir bei, dass Tempolimits nicht freiwillig sind, bei Nick habe ich gelernt wie schnell man in der Großstadt auf die falsche Spur gerät ;) und Alex brachte schlussendlich die nötige Ruhe in meinen Fahrstil. Ihr seid echt super und ich hoffe wir sehen uns für A2 wieder.

Shanice Domanski aus Lübeck

Ein großes Dankeschön an das Team

Ich bin sehr glücklich mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Das gesamte Team ist super freundlich. Der Theorie Unterricht wird spannend gemacht und man konnte immer Fragen stellen. Mein Fahrlehrer war Tino und die Fahrstunden waren auch super. Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut wir sind zusammen nochmal alles durchgegangen sodass ich am Tag der ersten ( praktischen ) Prüfung für Klasse B gleich Bestanden habe. Für mich ist es die beste Fahrschule. Nochmal ein großes Dankeschön an Tino und das gesamte Team !!!

Jonas Baumgart aus Lübeck

Großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Gerd. Die Fahrstunden waren immer gut organisiert und abwechslungsreich. Man konnte immer Fragen stellen, die dann praxisnah beantwortet wurden. Man fühlt sich nach der Fahrschule dem Straßenverkehr gewachsen. Zudem haben die Fahrstunden immer großen Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden war.

Ebru Evci aus Dissau

Oliiiiii ist einfach der beste!♡

Ich bedanke mich bei dem coolsten Fahrlehrer. Man hat sehr viel von ihm gelernt& hatte sehr viel Spaß. Ich bin ihm für alles dankbar mein spoatzl. Einfach nur der beste !!!