Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich geschafft:-)

Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an Tino. Ich hatte tolle Fahrstunden und viel Spaß. Der Wechsel zu euch war super einfach. Danke:)

Laura Männchen aus Badendorf
Bestanden

Die Fahrschule ist super geil kompetent ,vermittelt echt verständlich . Und ist in jeden Fall zu empfehlen. Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule .

Mario Korth aus Lübeck
Endlich ist er da…😍

Gute Kommunikation mit dem Frontoffice,, vor allem mit Tim, Yvonne und Ina. Sehr gute Abstimmung des Fahrkönnens mit Fahrlehrer Nicki in Vorbereitung auf die Prüfung. Sonst rund um zufrieden und würde den Führerschein gerne wieder dort machen. Allgemein sehr angenehme Wohlfühle Atmosphäre 👏☺️

Jonas Wulff aus Lübeck
Bestanden

Ich hatte immer Megaaa viel Spaß, auch wenn es mal nicht ganz so gut gelaufen ist. Und jetzt habe ich mein Führerschein direkt beim ersten Versuch dank der Super guten Vorbereitung Bestanden. Danke an Björn und auch das ganze Team

Ida André aus Stockelsdorf
Mega Fahrschule

Eine klasse Fahrschule nur empfehlenswert alle miteinander mega nett und freundlich ein großes Dankeschön geht an Dennis! Mega Fahrlehrer sympathisch und einfühlsam!🥳👍🏼

Tabea Müller aus Lübeck
Anhänger

Das Lernen mit den jungs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin euch dankbar das alles so gut und schnell über die Bühne ging. Ich empfehle jedem die Fahrschule die spaß haben am lernen.

Nicholas Freitag aus Lübeck
Aufregung

Alles war super, gute Vorbereitung und dadurch habe ich am Ende bestanden! Tino ist ein super Fahrlehrer :)

Raul Bachram–Zade aus Lübeck
Die Prüfung war ein Klacks

Dank der guten Vorbereitung durch Dennis war meine BE-Prüfung ein Klacks. Danke für die gute Betreuung.

Alicia Sophie Benn aus Bad Schwartau
„Jederzeit für dich da“

Wenn etwas spontan dazwischen kommt, kann man Die Fahrschule auf die einfachste Art und Weise und schnell erreichen. Passende Autos zum Starten und alle hilfsbereite Fahrlehrer.

Abdullah Alissa aus Lübeck
ENDLICH DEN FÜHRERSCHEIN BESTANDEN!!!

Sehr nette Fahrlehrer. Sind immer alle sehr motiviert. Der Theorie Unterricht war gar nicht so langweilig, wie man immer denkt, sondern eher lustig und spannend. Die App ist sehr nervig aber man schafft das.

Nina Köster aus Bad Schwartau