Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich

Die Fahrschule gefällt mir sehr, die Autos, Organisation etc. Aber am Besten gefallen mir die Fahrlehrer, die Stimmung in der Fahrschule ist immer top, und mit meinem Fahrlehrer habe ich mich mehr als gut verstanden und er hat mich gut und sicher zum Führerschein geführt.

Jan Schwake aus Bad Schwartau
Die beste Fahrschule

Immer nette Gesichter, man kann Scherze machen, lachen und die Fahrstunden werden nicht langweilig! Ich finde es auch sehr gut, dass so viele Personen mit verschiedenen charakteristischen Eigenschaften hier sind, so dass ein Fahrlehrer sich immer für ein Fahrschüler findet. Das Team allgemein ist klasse, man fühlt sich willkommen und es hört auch jeder zu. Ich bin sehr dankbar an das Team und mein Fahrlehrer Dennis!

Jasmin Bruch aus Bad Schwartau
Ich hab mich sehr gefreut

Mir hat es sehr gefallen und Spaß gemacht es war eine sehr schöne und lustige Zeit die man hatte

Melina Schmidtke aus Techau
Endlich bestanden

Sehr tolle Fahrschule. Mit super netten Angestellten und professionellen Fahrlehrern. Empfehle ich gerne weiter.😃

Enno Sommer aus Lübeck
Sascha

Super Fahrschule. Kann nur positives berichten.

Sascha Landau aus Lübeck
Kewin

Tolles Team… es gibt kein besseres in Deutschland

Kewin Rojek aus Bad Schwartau
Eine tolle Fahrschule

Man fühlt sich in dieser Fahrschule wie zuhause. Die Theoriestunden sind sehr abwechslungsreich gewesen und man konnte jeden Fahrlehrer kennenlernen. Das Fahren mit Björn hat Spaß gemacht und ich war am Ende sehr gut für die praktische Prüfung vorbereitet. Jeder in der Fahrschule ist immer hilfsbereit, Fragen zu beantworten. Man hat nicht nur das Fahren sondern auch etwas für das ganze Leben gelernt… :)

Dalal Abbas aus Stockelsdorf
Die drei von der Insel

Wer noch kein Führerschein hat und am überlegen ist wo man ihn machen soll dann hab ich/wir eine top Empfehlung für Die Fahrschule. Es ist ein super lern Umfeld wo man nicht nur lernt sondern auch Spaß hat es hat Mega Spaß gemacht und es war ein super Umfeld habe mich sehr wohl gefühlt vielen Dank an Die Fahrschule. Liebe Grüße die drei von der Tanke.

Michel Hägermann aus Föhr
Unglaublich

Für mich war die Zeit in der Fahrschule sehr gut ich wurde auf alles gut vorbereitet sei es auf die Theorie oder Praxis Prüfung. Alle Fahrlehrer waren super nett und man brauchte vor nichts Angst zu haben da alles super erklärt wurde. Tino hat mich perfekt vorbereitet und mich sicher zum Führerschein gebracht.

Joshua Laudy aus Bad Schwartau
Die drei von der Tanke im Ferienkurs

Der Ferienkurs mit 2 Freunden wurde sehr gut umgesetzt und es würde auf alles Rücksicht genommen, sodass man ready für die 2 Prüfungen ist. Man verstand sich mit allen Anwesenden sehr gut und man fühlte sich beim fahren immer sehr wohl, und konnte so entspannt und intensiv lernen.

Can Yildirim aus Midlum, Föhr