Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die Beste Fahrschule

Eine sehr professionelle und sympathische Fahrschule, die jedem zu Empfehlen ist, der einen Führerschein machen möchte. Die Fahrausbildung sowie die gesamte Abwicklung hat ohne jede Probleme funktioniert. Ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben und werde bei zukünftigen Anliegen bezüglich eines Führerscheins wieder auf diese Fahrschule zurückgreifen.

Vico Dombrowski
TOP!!!

Ich war so unendlich froh, als der Prüfer mir den Führerschein überreichte. Ein großes Dankeschön an die gesamte Fahrschule. Toller Unterricht, tolle Menschen! Wer seinen Führerschein (ohne Langeweile) machen möchte ist hier gut aufgehoben. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Björn!

Marcel Pries aus Lübeck
Great teacher

When I came to germany I was afraid of driving since it is different from my country. With Die Fahrschule was everything easy and now I can move freely in this beautiful land.

Carlos Sanchez aus Lübeck
Mega

Ich habe heute meine Prüfung für den AM Führerschein bestanden und bin Mega glücklich. Ohne Olli hätte ich das aber nicht geschafft, denn Olli ist der beste. Er bringt ein immer zum Lachen. Aber er kann auch mal meckern aber das meint er nicht böse, sondern er weiß das man es besser kann. Danke an die Fahrschule und danke Olli Beste Fahrschule!!!

Gianluca Schramm aus Lübeck
Herzliche und professionelle Betreuung vom Anfang bis zum Ende

Bereits die Theoriestunden, welche innerhalb einer Woche erledigt sind, heißen einen herzlich Willkommen in Die Fahrschule. Durch das FunLearn-Konzept hat der Unterricht viel Spaß gemacht und bleibt gut in Erinnerung. Es herrscht immer eine freundliche Stimmung in der Fahrschule, genauso wie in den Fahrstunden. Ich wurde stets motiviert und erfolgreich ans Ziel gebracht. Vielen Dank!

Anna-Lena Völcker aus Bad Schwartau
B196

Der Unterricht ist nett und humorvoll gewesen.Alle Absprachen wurden eingehalten. Ich würde mich wieder für Die Fahrschule entscheiden,

Rolf wilhelm aus Lübeck
Ich bin so so froh alles abgehakt zu haben!!

Ich bin ausserordentlich zufrieden, sehr nette Fahrlehrer, sehr freundlicher Empfang. Ich habe mich sehr wohl und gut behandelt und beraten gefühlt. Sehr strukturiert und ordentlich mit schönen Autos. Ich bin sehr froh, dass ich jemals nach dem zweiten Anlauf erfolgreich war, ich kann „Die Fahrschule“ nur weiter Empfehlen. Gerade Tino, mit ihm hatte ich am meisten zutun, ein extrem herzlicher und netter Mensch. 5/5 Sternen

Julian Andresen aus Bad Schwartau
Jawoll

Ich bin sehr zufrieden in allen Hinsichten. Ich habe nach der bestandenem Theorieprüfung zügig am Praxisteil Spaß haben können. Die Theoriekurse waren sehr lebhaft gestaltet und in einer Woche absolviert. Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen durch die App, aber auch durch meinen Fahrlehrer vorbereitet. Es wurde sehr offen und ehrlich mit mir umgegangen. Ich bedanke mich herzlich.

Finn Luis Herrmann aus Stockelsdorf
Beste Fahrschule

Alle super nett und es hat auch alles super geklappt. Bin echt zufrieden

Anne Marie Klingberg aus Bad Schwartau
DANKE <3

Danke für alles! Theorie hat Spaß gemacht, mit den praktischen Aspekten und dem Einbezug der Teilnehmer gut konzipiert :) Praktisch war auch super! Ich möchte mich bei Nick bedanken, für alles, was er mir beigebracht hat. Vor allem aber, möchte ich mich bei Mark bedanken, welcher meine Schwächen erkannt hat, mir Vertrauen gegeben hat und mit dem ich letztendlich meine praktische Prüfung geschafft habe! Danke DIE FAHRSCHULE!

Julian Mann aus Travemünde