Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Suhr

Ich bin sehr begeister.Das ganze Team ist super nett,. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank lieber Dennis für die lustigen Stunden.

Isabell Suhr aus 23611 Bad Schwartau
Felix ist der beste

Eine sehr sehr geile Ausbildung mit einen richtig coolen Fahrlehrer. Bin mega Zufrieden 😁.

Meyass Eid aus Lübeck
Ich konnte es nicht glauben

Ich bin sehr zufrieden mit die Fahrschule. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und haben immer ein offenes Ohr. Ich hatte Tino als Fahrlehrer und ich würde ihn immer wieder als Fahrlehrer wählen. Er war sehr geduldig mit mir und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und hatte seeehr viel Geduld mit mir!! Ich würde ,,Die Fahrschule“ immer weiter entfernen. Danke!!

Malia Pfotenhauer aus Bad schwartau
Endlich geschafft :-)

Hurra endlich habe ich meinen Führerschein geschafft. Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Jeder im Team ist unglaublich nett und hilfsbereit. Das Büro ist immer erreichbar und unterstützt sofort bei allen Fragen. Der Online Therorieunterricht war sehr unterhaltsam und informativ. Die Fahrstunden bei Nick haben mir super gefallen. Ich habe viel gelernt und er war immer fair, lustig und er ist zum Glück nie mit mir verzweifelt 😅 Jetzt freue mich auf mein neues Leben mit Auto :-) PS: und wieder Gas geben 😂

Jule Brandenburg aus Bad Schwartau
Bleib entspannt

Olli ist einfach ne Bank! In meinen Augen der beste und menschlichste Fahrlehrer überhaupt, der auch mal Feuer zurück vertragen kann und braucht :) Nach nun mittlerweile 10 Jahren die ich Kunde in „die Fahrschule“ bin, habe ich miterleben dürfen wie das Team immer größer wurde, doch durch die Bank weg einfach ein professionelles und lösungsorientiertes Team geblieben ist. Von Herzen alles Gute weiterhin, lasst euch nicht ärgern. Wir sehen uns wieder, das ist eine Drohung.

Ron Reimer aus Kiel
Mein spannende Fahrausbildung

Erstmal alle sind super lieb und nett hier. Ich wurde als ich mich angemeldet habe gut beraten und mir wurden alle Fragen beantwortet. Der Theorieunterricht ist abwechslungsreich gestaltet, aber da ich online hatte, war es etwas doof, da man nicht alle gemeinsam zusammen sitzen konnte in der Fahrschule. Der Erste-Hilfe-Kurs war sehr lustig und Tino war super lieb und hat uns alles wichtige gezeigt, was wir wissen müssen wenn es um erste-Hilfe geht.Als ich dann meine Theorieprüfung bestanden habe, ging alles sehr schnell mit den Fahrstunden. Ich hatte echt viel Spaß bei Auto fahren mit Nicki. Er hat mir immer alles gut erklärt und ich konnte ihn immer fragen wenn ich etwas nicht wusste. Er ist super locker drauf und die Unterhaltungen sind immer sehr lustig gewesen und die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht.

Talissa-Marie Pape aus Krumbeck
B96 geschafft

Hey, das war echt ein tolles Fahren:-) Super schnelle Terminvergabe. Alle sind hier mit Spaß dabei. Bleibt so wie ihr seid. Tolles Team

Johanna Kälber aus Stockelsdorf
Mein Weg zum Führerschein

Bin sehr zufrieden damit, meinen Führerschein hier in der Fahrschule gemacht zu haben. Interessanter Theorieunterricht, nette Fahrlehrer etc. und angenehme Fahrstunden. Kann ich empfehlen👍🏻

Anna Vandrey aus Ratekau
Juhu hab bestanden

Das ganze Team von Die Fahrschule ist super nett und steht immer offen für Fragen. Ich hab mich immer wohl gefühlt und sicher bei den Fahrstunden. Ich kann Die Fahrschule nur empfehlen 👍👍

Lillian Gutezeit aus Bad Schwartau
Ich hab geschafft hehe

Ich bin mit wenig Selbstbewusstsein an die gesamte Situation herangegangen aber durch die freundlichen Mitarbeiter und sehr auf mich bezogene Fahrausbildung habe ich es trotzdem geschafft. :)

Annabell Glistak aus Lübeck