Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein hat Problemlos funktioniert, Kuss an Olli ;)

Ich bin leicht durch die ganze Lernzeit durchgekommen. Hilfe war immer da und die Lern Methoden waren sehr gut. Es gibt nichts worüber ich mich beschweren könnte. Tipp: Immer das machen was Olli dir sagt, dann klappt es auch.

Robert August
Perfekt!

Gute Vorbereitung auf die Prüfung und gleich bei der ersten Prüfung bestanden.

Anna Reusch
Linksabbiegern im Schlaf

Alle sind sehr freundlich und fair die Fahrstunden machten immer Spaß und wenn mal gemeckert wurde meistens zurecht, und das links Abbiegen geht auch nach bester Weg Wahl des Fahrlehrers wo es kein Rechtsabbiegen gibt nun auch, hat Spaß gemacht 👍🏼🏍

Jan Schaak
Tolle Fahrlehrer :)

Die Fahrlehrer sind super nett und hilfsbereit. Anfangs hatte ich Angst vor den Fahrstunden, aber direkt bei der ersten Fahrstunde ist diese Angst vergangen. Ein großes Lob an die Fahrschule:)

Lea Salopiata aus Stockelsdorf
Ann Kathrin Müller

Super Fahrschule tolle Lehrer

Ann Kathrin Müller aus Lübeck
Mein erster Führerschein

Mir hat es sehr gefallen sehr nette Fahrlehrer und auch gute Theoriestunden. Ich kann es hier nur weiterempfehlen, die (beste) Fahrschule

Nick Wallinger aus Bad Schwartau
Die Fahrschule, Klasse A1

Sehr nette Fahrschule. Die Anmeldung war super, freundlich und ging auch echt schnell. Die Fahrstunden waren ebenfalls sehr nett gestaltet. Alles in einem eine nette Fahrschule

Nile Klindt aus Stockelsdorf
Super zufrieden

Ohne Probleme durch die Prüfung gefahren, dank einer sehr guten Ausbildung durch Dennis

Jonas Hoffmann aus Lübeck
Mein Fahrschulerlebnis

Der Weg bis zu meinem Führerschein war sehr lang. Nach 4 Monaten warten konnte ich endlich die Prüfung antreten und bestehen. Dank der Hilfe meines Fahrlehrers Nick war ich gut auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet und habe sie ohne Probleme gemeistert. Ich Danke der Fahrschule für die Unterstützung und ihren Einsatz.

Melvin Willhöft aus Bad Schwartau
Führerscheinprüfung

Die Fahrlehrer sind top! Immer gut drauf ob um 6 Uhr morgens oder 6 Uhr abends. Die (beste) Fahrschule

Miro Wallinger aus Bad Schwartau