Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Sehr herzliches Team.Anmeldung lief super und die Ausbildung sehr intensiv und mit viel Geduld der Fahlehre.Besondern dank geht an Tino der sehr viel Geduld mit einem hat. Danke euch allen habe mich bei euch gut aufgehoben gefühlt.

Katja Stöcker-Vujosevic aus Bad Schwartau
Endlich

Ich kann nur sagen, dass ich mich immer willkommen gefühlt habe und nie ein schlechtes Gewissen bekommen habe, weil ich etwas falsch gemacht habe. Als mir dann gesagt wurde das ich in der praktischen bestanden habe ist mir ein riesen Brocken vom Herzen gefallen. Es war insgesamt eine witzige Zeit, mit sehr netten Menschen.

Lasse Fabian aus Bad Schwartau
Dankbarkeit für erfolgreiche Mitarbeit bei meinem deutschen Führ

Ich komme aus der Ukraine und habe mit dem Team der Fahrschule Bad Schwartau zusammengearbeitet, um meinen deutschen Führerschein zu machen. Ich bin meinen Lehrern und dem Personal der Schule für den gut organisierten Unterricht und die damit verbundenen Aktivitäten dankbar. Es war nie langweilig, sondern immer interessant. Besonderer Dank gilt meinem Lehrer Herrn Björn, er ist sehr freundlich und aufmerksam, es war sehr angenehm, bei ihm Fahrstunden zu nehmen. Ich wünsche dem Team der Fahrschule Bad Schwartau Wohlstand und Erfolg.

Ganna Cevrim aus Lübeck
Bestanden😎

Die beste Fahrschule der Welt. Entspannte Atmosphäre und einfach kompetent. Denise meine humorvolle (Fahrlehrer)in. Immer für jeden Spaß zu haben. Ich danke dir und der gesamten Fahrschule für diese Tolle Zeit. Ich freue mich schon auf Klasse A.

Marc André Wurm aus Lübeck
Endlich Fahren

Meine Aufregung ist endlich verschwunden. Ich danke der Fahrschule und meinem Fahrlehrer Olli für die geile Zeit.

Phil Reddehase aus Bad Schwartau
Ich bin Dankbar!

Im Allgemeinen habe ich bei Die Fahrschule“gute Erfahrungen mit diesem Prozess gemacht, um meinen Führerschein zu bekommen. Mein Lehrer war Björn und er ist der Beste, auch wenn meine Muttersprache nicht Deutsch ist, war er immer geduldig und versuchte, es mir auf verschiedene Weise beizubringen war für mich leicht zu verstehen. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit, beantwortet meine Fragen sehr schnell und entwickelt einen Plan, der für mich wirklich funktioniert. Ich würde Die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sharimar Marenco aus Lübeck
Endlich bestanden

Die Fahrschule hat eine top Fahrausbildung. Tino ist ein super Fahrlehrer und hat mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Ich möchte mich bei der Fahrschule und insbesondere bei Tino für die gute Zusammenarbeit bedanken und freue mich nun endlich Auto zu fahren.

Tom Schirdewahn aus Bad Schwartau
Nach Lange Zeit ENDLICH!!

Ich würde mich bei jedem bedanken ‚die mir geholfen haben. Am meisten bedanke ich mich an Olli (Du Bist der Beste)

Yasin Bozdemir aus Bad Schwartau
Hanna

Eine tollte Fahrschule mit unglaublich netten Menschen! Ein großes Dankeschön geht an Tino und Björn, die mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Hanna Schmidt aus Lübeck
Bestanden :)

Waren sehr schöne Fahrstunden!

Dylan Falk aus Bad Schwartau