Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Da ist der Schein!

Begonnen hat alles mit dem Theorieunterricht. Dieser war trotz Corona sehr gut, online, organisiert. Hat Spaß gemacht (: Die Praxisstunden haben von Mal zu Mal mehr Spaß gemacht und jetzt ist es geschafft! Dank der guten Ausbildung ist der Führerschein jetzt in meiner Tasche. Vielleicht sieht man sich wieder😃

Florian Epp aus Bad Schwartau
überglücklich

Liebes Fahrschulteam,endlich hab ich es geschafft und bin mega Happy. Danke euch für eure Unterstützung und auch Björni der mich begleitet hat Danke dafür eure Kathi Froh

Katharina Froh aus Lübeck
endlich bestanden!

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Fahrschule. Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und einen sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Das ganze Team war auch sehr nett, sodass man sich immer gut aufgehoben gefühlt hat.

Solvi Henze aus Stockelsdorf
Spaß beim Motorrad fahren lernen

Von der Anmeldung bis zur Prüfung hat alles super geklappt. Bei Olli hab ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dinge die nicht so gut geklappt haben haben wir so lange geübt bis es wirklich saß - und das konsequent aber stressfrei. Danke!

Viola Hübner aus Ahrensbök
MaxSchröder

Sehr freundlich aufgenommen, Theorie Stunden mega aufgebaut mit Spaß und Ernsthaftigkeit gearbeitet, ein sehr cooles und freundliches Team kann ich jedem empfehlen!

Max Schröder aus Lübeck
Fahrschule

Der Service und alles drum herum war sehr Gut.

Felix Preißinger aus Lübeck
Das Beste Fahrschulen Team, für den besten Führerschein !

Also…ich war etwas länger bei meinem Führerschein dabei und durfte das gesamte Team gut kennenlernen ! Alle sind coole Socken und tolle Fahrlehrer ! Mehr wohlfühlen ist nicht ! Ich war bei Nick und ich hatte eine tolle Zeit im Auto, es war immer sehr lustig und aufregend ! Ich wurde von allen toll an die Hand genommen, so dass ich am Ende mit 0 Fehlern bestanden habe ! Diese Fahrschule lohnt sich, besonders in der Vorbereitung fürs Selbstständige fahren danach ! Jetzt kann ich sicher die Straßen unsicher machen…hihi, also kommt her und lasst euch auf eine tolle Zeit ein ! Viel Spaß !

Carina Walden aus 23611 Bad Schwartau
Die Fahrschule macht’s möglich!

Sehr nettes und kompetentes Team, Hier ist nicht nur Preis/Leistung top sondern auch die Qualität der Ausbildung. Bei Fragen oder Anliegen wird einem immer schnell geholfen immer wieder gerne sehr empfehlenswert.

Tjark Meyenborg aus Lübeck
Ich bin Glücklich

Die Fahrschule ist sympathisch und erfolgreich. Ich habe das sichere Motorrad fahren erlernt und werde es weiter durchführen. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist die Terminvorgaben, aber so bald man ein paar Fahrstunden gehabt hat ging es sehr schnell.

Bent Wahls aus Bad Schwartau
Endlich geschafft!

Endlich geschafft! Im zweiten Anlauf und langer Wartezeit auf den Prüfungstermin, dann auch die praktische Prüfung bestanden. Tolle Fahrausbildung bei Dennis gehabt auch wenn er nun ein paar graue Haare mehr hat. Tolle Fahrschule, hat Spaß gemacht bei euch zu lernen.

Anna-Maria Drost aus Bad Schwartau