Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!!!

Ich bin glücklich mich bei „die Fahrschule“ für meinen A1 Führerschein angemeldet zu haben. Die Theoriestunden konnte ich innerhalb von paar Tagen abschließen. Die Fahrlehrer sind alle sympathisch und man hat immer einen Ansprechpartner, wenn man einen braucht. Die Fahrstunden waren immer informativ und ich konnte mit viel Spaß, viel lernen. Schließlich konnte ich erfolgreich meine Führerscheinprüfung für den A1 Führerschein bestehen :)

Emma Themer aus Zarpen
Yes ..jetzt kann ich meine Kinder selber fahren

Die fahrschule überhaupt mein Fahrlehrer Dennis müsste sehr viele Nerven haben bei dir, aber er ist sehr geduldig und holt auch ein wieder runter . Die erste Hilfe ist auch mega auch wenn Corona ist aber das ist die beste Fahrschule wo ich war . Liebes Team weiter so .

Tiedemann Corinna aus Bad-Schwartau
Endlich A2😍🥳

Ich habe sowohl A1, als auch den Autoführerschein B bei der die Fahrschule gemacht. Nun auch den A2 Führerschein. Ich war von Anfang an mehr als begeistert von der Fahrschule und habe mich deswegen bei allen 3 Führerscheinen dafür entschieden sie hier zu mache. Man fühlt sich einfach immer wohl und es ist nicht stumpfe Fahrschule sondern es macht wirklich Spaß. Man kommt gerne immer wieder zur Fahrstunde und co. Alles im allem, einfach klasse Team.🥳

Vanessa Thiess aus Stockelsdorf
Mein Führerschein

Ich hatte in meinen Fahrstunden sehr viel Spaß und habe mich bei meiner Prüfung richtig sicher gefühlt. Ich war richtig gut vorbereitet und konnte ohne Probleme die Prüfung sicher und stolz beenden 🙂👍🏼😁

Jesse Troike aus Stockelsdorf 23617
Mein Wochenendkurs

Ich hab mich für Fahrschule entschieden weil ich einen Ferienkurs machen wollte, ich war sehr zufrieden das die Fahrschule einen Erste Hilf anbietet mit Passbilder und Sehtest,alles in einem Rutsch quasi. Ich hab mich sehr gut mit Meinen Fahrlehrer verstanden ich hab verstanden was er von einenm wollte,er hat das sehr gut erklärt. Ich empfehle die Fahrschule jeden weiter der einen Führerschein brauch.

Nicholas Freitag aus Bad Schwartau
Es war alles bestens, super nette Personal

Der Fahrschulwechsel war eine gute Entscheidung , ich kann die Fahrschule nur empfehlen . Mit den Fahrstunden hat super geklappt !!! Die Beleuchtungsfahrt mit allen Fahrlehrern hat mir super gefallen. Die Autos sind immer sauber und super neu und ich konnte mir mein Auto aussuchen ob ich BMW oder Tesla. Danke an alle in der Fahrschule

Sakhi Amini aus Lübeck
Puuh

Super Fahrschule, tolles Programm und coole Fahrlehrer. Der Theorieunterricht war immer top, da wir immer gruppenarbeiten gemeinsam hatten und einem somit nie langweilig wurde. Außerdem haben wir anfangs immer unser Kreislauf in Schwung gebracht, sodass wir nie müde wurden. Sehr gut war auch, dass man den Theorieunterricht in einer Woche komplett abschließen konnte. Die Fahrlehrer waren auch alle super drauf und man wurde gut ans Fahrzeug herangeführt. Würde ich immer wieder hier machen, danke für die tolle Zeit.

Leon van Benthum aus Lübeck
Führerschein zum Glück bestanden

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Theoriestunden waren auch sehr gut. Alle Fahrlehrer waren nett und hilfsbereit

Jhed de Guzman aus Stockelsdorf
J Mummert

Tolles Team! Es sind alle Fahrlehrer spitze so wie auch das Büro. Von Anfang bis Ende wurde ich super betreut und konnte mit spaß meine Stunden absolvieren. Großes Lob!

Jannis Mummert aus Bad Schwartau
A.Glistak

Super! Nette und kompetente Fahrlehrer. Gute und verständliche Erklärungen. Es hat richtig Spaß gemacht :)

Antonia Glistak