Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mega, bombastisch, galaktisch bestanden

Die Fahrschule ist einfach mega cool-super viel Engagement, flotte Unterstützung bei Fragen, und immer super freundlich unterwegs. Entspannte und nette Atmosphäre. Die Fahrstunden sind sehr lehrreich und es gibt immer konstruktives Feedback, das man dann auf die nächste Stunde anwenden kann. Fahrprüfung erfolgreich bestanden, dank eurer Hilfe ;)

Kathleen Gerhardt aus Stockelsdorf
Danke an das Team 🫶

Eine tolle Fahrschule, die ich klar weiterempfehle. Die Damen aus dem Büro sind sehr hilfsbereit und nett. Haben mir bei jeder noch so kleinen Frage und Sorge, mit viel Geduld, weiter geholfen. Gestartet bin ich mit Fahrlehrer Nick, dieser hat mich die meiste Zeit ausgebildet und mir mit viel Geduld, Spaß und Freundlichkeit das Fahren beigebracht. Durch einen Wechsel bin ich dann zu Fahrlehrer Björn gewechselt. Mit viel Geduld, Empathie, Herz und Hingabe zu seinem Beruf, hat er mir erfolgreich zu meinem Führerschein verholfen. Er hat mir die Aufregung, sowie Angst vor der Prüfung genommen und Stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Danke Nick und Danke auch dir Björn! Auch der Theorie Unterricht war verständlich und wurde gut verdeutlicht.

Melanie Brandt aus Bad Schwartau
Thanks alot

Thanks for die Fahrschule Team for there Support

Ehab Boshra aus Lübeck
Dennis ist der Beste

Dank Dennis hab ich meinen BE Führerschein bestanden!! Mega Fahrschule und tolle Fahrstunden. Ich hab mich super vorbereitet gefühlt für meine Prüfung🥳🥳 Danke:))

Sarah Kurzinsky aus Bad Schwartau
BE Führerschein

Vielen Dank an das Team von der Fahrschule für eine entspannte Atmosphäre während der Fahrstunden!

Philipp Sebelefsky
Endlich geschafft

Ich hab’s endlich geschafft und den Führerschein in der Tasche. Dafür muss ich mich aber wirklich bei meinen Fahrlehrern, die ich hier hatte, und allen hier in der Fahrschule bedanken. Alle waren sehr nett und unendlich hilfreich, was das Ganze wesentlich erleichtert hat. Ganz herzlich also nochmal DANKE.

Catalin Tirlea aus Ahrensbök
M.P.Laskowski

Die Fahrstunden waren immer sehr witzig mit Olli. Ist immer locker drauf und kann gut Sachen erklären. Hat mir sehr gefallen mit ihm zu fahren. Das Büro ist auch sehr freundlich und reagiert schnell. Hat mir sehr gefallen. Danke für alles.

Miguel-Patrice Laskowski aus Ratekau
Bestandene Prüfung🥳🥳

Bin Mega zufrieden und wirklich dankbar für die Unterstützung auf diesem Weg!!! Tolles Team, Geile Lehrer und spaßiger Unterricht! Sehr zufrieden!

Timothy Manuel Santa Cruz Beil aus Lübeck
Endlich voll Gaas

Einer sehr geile Fahrschule, hier stimmt einfach alles!!! In den Theoriestunden hatten wir alle immer sehr viel Spaß und auch während der Fahrt ist die gute Stimmung nicht zu kurz gekommen. Dank meinem tollen Fahrlehrer Olli bin ich nun in allen Verkehrssituationen top vorbereitet. Danke für alles❤️

Tim Woisin aus Stockelsdorf
Meine B+BE Ausbildung

Die ganze Ausbildung lief ohne Problem, Fall es mal etwas gab was ich nicht so verstanden habe wurde sich die Zeit genommen mir das Verständnisvoll zu erklären und wenn ich etwas falsch gemacht habe wurde mir das in Ruhe erklärt und Tipps gegeben. Im Ganzen hatte ich Spaß während der Ausbildung.

Luca Meye aus Stockelsdorf